lignende afbildning

SELENOPRECISE 100 µg Pharma Nord Dragees


PZN0449384
ProducentPharma Nord Vertriebs GmbH
ApplikationsformDragees
Indhold150 St (45 g) (andere Größen)
GrundprisDKK 3.533,33 / 1kg
Antal
159,00 DKK1
DKK 3.533,33 / 1kg
 Kosttilskud
Kosttilskud er ingen erstatning for en afbalanceret skiftende ernæring. Den daglige anbefalede forbruger mængde må ikke overstrides.
Selenhefe-Dragees

SelenoPrecise ist eine neue Zusammensetzung mit organischem Selen in aktiver Form. Das Präparat hat eine hohe Bioverfügbarkeit und soll als Nahrungsergänzungsmittel zukünftig eine optimale Resorption im Körper gewährleisten.

Das scheint umso wichtiger, das die World Health Organiziation (WHO) eine tägliche Seleneinnahmemenge von 50-200 mcg empfiehlt. Der Selenanteil in der täglichen Nahrung beträgt durchschnittlich aber nur 45 Mikrogramm. Dieses Produkt wurde offiziell für das weltweit größte Präventiv-Studienprojekt aller Zeiten mit dem Spurenelement Selen ausgewählt. Diese sogenannte 'Precise'-Studie ist eine vorbeugende Interventions-Untersuchung mit 42.000 Versuchsteilnehmern und wird sich über eine 5-jährige Periode erstrecken.

Anwendung:
1 Dragee täglich