lignende afbildning

DOPPELHERZ Magnesium+Calcium+D3 DIRECT Pellets


PZN7014117
ProducentQueisser Pharma GmbH & Co. KG
ApplikationsformPellets
Indhold20 St (55 g) (andere Größen)
GrundprisDKK 627,27 / 1kg
Antal
34,50 DKK1
DKK 627,27 / 1kg
 Kosttilskud
Kosttilskud er ingen erstatning for en afbalanceret skiftende ernæring. Den daglige anbefalede forbruger mængde må ikke overstrides.

Nahrungsergänzungsmittel
Ein Multitalent für Muskeln und Knochen Eine optimale Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen ist eine wichtige Voraussetzung für das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit unseres Körpers. Magnesium und Calcium sind zwei lebensnotwendige Mineralstoffe, die unser Körper für die Aktivierung und Erhaltung zahlreicher biologischer Prozesse im Körper benötigt. Die Kombination machts! In einer Tablette sind die zwei Mineralstoffe Magnesium und Calcium sinnvoll kombiniert mit dem "Calcium-Einbauhelfer" Vitamin D3. Bei unausgewogener Ernährung oder einem erhöhten Nährstoffbedarf, z.B. durch:
körperliche Anstrengungen (z. B. Sport)
ungesunde Lebensweise (z. B. Tabak- und Alkoholgenuss)
empfiehlt sich eine Nahrungsergänzung mit Doppelherz Magnesium + Calcium + D3 Tabletten. Für ältere Menschen und Frauen in den Wechseljahren kann die Ergänzung dieser beiden Mineralstoffe sowie Vitamin D3 bei unausgewogener Ernährung besonders wichtig sein - unter anderem, weil der Organismus das Calcium dann nicht mehr so gut verwerten kann. Schon 1 Doppelherz Magnesium + Calcium + D3 Tablette täglich deckt zusammen mit dem üblicherweise durch die Nahrung aufgenommenen Magnesium und Calcium den durchschnittlichen Tagesbedarf eines Erwachsenen. Diese Kombination versorgt uns mit wichtigen Nährstoffen in Zeiten erhöhter körperlicher Belastung. Sie kann dazu beitragen, gesund und leistungsfähig zu bleiben.
Eine Tablette enthält: 200 mg Magnesium, 400 mg Calcium, 5 µg Vitamin D3. Verzehrsempfehlung: Täglich 1 Tablette zu einer Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit unzerkaut einnehmen. Die Tablette kann bei Bedarf auch in zwei Hälften zerteilt werden. Hinweis für Diabetiker: 1 Tablette entspricht 0,3 kcal / 1,0 kJ und 0,01 BE.


alternative pakningsstørrelser