lignende afbildning

WELEDA Fußbalsam


PZN2436664
ProducentWeleda AG
ApplikationsformBalsam
Indhold75 ml
GrundprisDKK 793,33 / 1l
Antal
59,50 DKK1
DKK 793,33 / 1l
Weleda Fußbalsam erfrischt und kräftigt die Haut

Das angenehm trockene und frische Gefühl, das der Fußbalsam gibt, resultiert aus dem Zusammenwirken präziser Pflegequalitäten: Der Fußbalsam schafft, indem er Fußschweiß bindet - aber nicht unterbindet! - ein ,,Anti-Pilz-Milieu', das den Folgeerscheinungen von sich stauender Feuchtigkeit vorbeugt. Ein Myrrhen-Extrakt kräftigt die Haut und macht sie so widerstandsfähiger gegen Blasenbildung, ein Auszug aus Calendula wirkt entzündungshemmend. Eine wertvolle Bienenwachsseife und Wollwachs normalisieren zu starke Hornhautbildung und geben dem Fußbalsam seine seidige Konsistenz. Ätherische Öle schließlich vermitteln belebende Impulse.
Bestandteile (Volldeklaration): wäßrig-alkoholische Auszüge aus Myrrhe und Ringelblumen (Calendula); Erdnußöl, Wollwachs (Lanolin), Wollwachsalkohol, Fettsäureglyzerid, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Tonerde, Bienenwachs- seife.